schnoerkel

Tantra Massage von Mann für Mann & Frau

unsere Sexualität und Realität

Veröffentlicht in Uncategorised

Massagen sind eine der ältesten Heilmethoden der Menschheit. Sie wurden über die Jahrhunderte in zahlreichen Methoden praktiziert und weiterentwickelt, von medizinisch-therapeutischen bis hin zur erotischen oder tantrischen Massage. Egal ob Frau oder Mann, haben wir uns schon immer nach Berührungen jeder Art gesehnt die auch unser Inneres, unsere Seele erreichten ...

Berührungen und körperliche Nähe und sexuelle Befriedigung sind wichtige Elemente unseres Lebens, durch die wir einen tiefen Zustand des Wohlbefindens, Glücks und Ausgleichs erreichen. Leider ist unser Leben oft von den üblichen Tätigkeiten im Alltag geprägt. Wir arbeiten, wir hetzen, wir stressen uns und vergessen dabei wie wichtig es für uns ist einen Ausgleich zu schaffen, wir vergessen das Leben! Alles geschieht viel zu schnell, ohne dass wir den Augenblick geniessen. Unsere Sehnsucht nach Zärtlichkeit und Ausgeglichenheit, die Sehnsucht nach vollkommener Sexualität wird in die weite Ferne gerückt. Dies macht uns auf Dauer unglücklich, unzufrieden und unvollkommen...

Wir dürfen unsere innigen sexuellen Bedürfnisse, Lust und Sehnsüchte nicht unterdrücken oder aufschieben. Durch eine sinnlich-erotische Massage, können wir einen tief berührenden Ausgleich schaffen. Lass uns auf das Sinnlichste berühren, alle Sinne miteinander verbinden und uns einfach fallen lassen und das Leben auf höchster Ebene körperlich und geistig genießen...!

Nehmen wir den richtigen Weg, den Weg der Lebensfreude!

 

Fotolia mit rahmen

 


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.