top of page

Masseurinnen

Emy (35)

Gefühlvoll und sinnlich...

Erlebe meine einfühlsame und aufregend sinnliche Kombination aus entspannenden Massagetechniken, Body-to-Body-Berührungen sowie sanften, zärtlichen Elementen der tantrischen Kunst...

Freue dich auf eine entspannende, sinnliche Massageerfahrung voller Liebe und Hingabe!

Sei bereit für ein entspannendes, sinnliches und liebevolles Massage-Erlebnis!

  • 35 Jahre jung

  • Kf Gr. 34, sportlich/athletische Figur 

  • 156 cm groß

  • 44 Kg

  • Augenfarbe: grün

!!! kein GV, Kein OV!!!

Emy (35)_edited.jpg

Dina (33)

Schön dass du mich entdeckst!

Tauche mit mir in einen Kosmos der Entspannung und befreie dich mit mir von den Gedanken des Alltäglichen. Geniesse ein Erlebnis der Verwöhnung  und Wohltat, fühle dich eingeladen meine weichen Hände und sanften Berührungen auf deinem Körper zu spüren.

Ich biete dir eine einfühlsame… Massage. Fühle dich herzlichst dazu eingeladen.

Ich biete Massagen ab 90 min an. Kein GV/OV.

Helen (32)

Mein Name ist Helen und ich bin deine Begleitung in die Welt des Tantra.

Ich bin die Geborgenheit die du dir so sehr wünschst. Komm zu mir und lass dich fallen. Genieße das unbeschreibliche, die Sinnlichkeit und Wärme.

Sei ein Teil von mir. Es wird aufregend und einzigartig so wie ich es bin. Lass mich dir Leidenschaft zeigen. Ich bin deine Sehnsucht, deine Begierde.

Genieße den Moment, in dem du alles um dich herum vergessen wirst. Komm zu mir in die wundervolle Welt des Tantras.

Meine Massagen beginnen ab 60 min… Kein GV/OV.

Helen (32)

Lin (33)

Sinnliche Massagegöttin...

Hübsches Gesicht, schlanker Body mit honigfarbener Haut. Aufgeweckte, sexy Frau. KfGr. 34-36.

Bei sanften Musikklängen, Kerzenschein darfst du diesen schönen nackten Körper bewundern.

:: Sinnliche Body to Body Massage

:: Lingam Massage

:: Fuß erotische Massage

:: Bizarr Massage

KEIN GV/OV.

photo_5364144274595238718_y.jpg

Wanessa (36)

Hallo ich bin Wanessa.

Meine ganzkörper Wellness-Massage, befreit Dich von all den Sorgen und Lasten des Alltags. Schalte ab und spüre die erfahrenen und sanften Hände auf Deiner Haut. Lass Dich fallen und ich entführe Dich auf eine ungeahnte Sinnesreise in „die fabelhafte Welt der Wanessa“. Schließe Deine Augen und genieße meine zärtlichen und erotischen Massagen in diskreter, geschmackvoller und niveauvoller Atmosphäre. Ich biete Dir:
:: erotische Massage
:: Body to Body Massage
:: Lingam Massage
:: spanische Massage
:: Hoden Massage
:: Wellness Aroma Ölmassage
:: Fußerotik
:: Intimrasur bei Dir

Kein GV/OV.

Ich freue mich auf Dich !

IMG_20230503_192912_676.jpg

Nelly(45)

Erlebe Verwöhnprogramm, die individuell nach Deinen Bedürfnissen gestaltet ist.

 Ich lade Dich herzlich für eine unvergessliche erotische Massage mit warmen Öl beim Kerzenlicht ein.

Meine Spezials: zarte Body-to-Body und einfühlsame Intimbereich-Massage bis zum Höhepunkt. Nach Wunsch kombiniert mit Prostatastimulation, gegenseitige Massage, Fußerotik.. Für Liebhaber von leicht dominant-bizarren Spielen ist auch was dabei.

PS : Sexuelle Behandlungen (GV, OV) sind ausgeschlossen!

Ich bin erreichbar von 10:30 bis 19:30 Uhr. TELEFONATE mit unterdrückter RUF-NU, sowie SMS, die nicht der TERMINABSPRACHE dienen, ignoriere ich. Danke.

Bis bald, Deine Meisterin der Lust. 

Nelly

Mia-Sophia (42)

Hallo ich bin die Mia-Sophia...

Bei mir kannst du mit leidenschaftlicher Erotik und sanften Berührungen dem Alltag entfliehen. Ich weiß genau wo und wie ich dich mit meinen einfühlsamen Händen berühren sollte, um dir ein genussvolles Erleben zu garantieren ;) Bei mir darfst du dich gerne fallen lassen und einfach meine Zärtlichkeit genießen. Mein Service:

* Ganze Körper Erotik Massage
* Zärtliche intim Massage
* Body to Body 

*** kein GV/OV ***

Ich freue mich auf dich! 

WhatsApp Bild 2024-04-11 um 13.34_edited.jpg

Rose(30)

Hallo Genießer...

let yourself with my sensitive and deep touches . I take you into a new world of feelings,full body to body and tenderness, at the highest level ! 

My service:
tantra massage, erotic massage, body to body,lingam massage
lingam spezial !

I’m looking forward for your visit ! 
My regards 
Rose 🌹 
I do not offer sex or oral sex!

Daria(26)

Masseurin aus Leidenschaft! 

Meine Massage ist von sanft bis kräftig, ganz deinen Bedürfnissen angepasst. Ich bin sehr einfühlsam, zärtlich und nehme mir Zeit für Dich!
Du wirst Dich bei mir sehr wohl und entspannt fühlen.
Über deine Massagewünsche sprechen wir gerne vorher vor Ort, denn deine Zufriedenheit hat bei mir höchste Priorität.
Lass Dich von meiner Massage inspirieren und vereinbare gleich einen Termin mit mir, ich freue mich auf deine Anfrage.

Service/Leistungen: 

  • Tantrische Massage/Erotische Massage

  • Body to Body Massage

  • Wellness Massage

  • Lingam-Massage,Hodenmassage,Prostatamassage

  • Gegenseitige Massage

  • Blind Massage

  • Gemeinsames Duschritual 

  • Fusserotik

  • Nylons, Dessous

***Ich biete kein GV/OV an!*** 

Daria2.jpg

Marina(24)

Zierliche und zärtliche Fee!

Ich massiere seit 4 Jahren und habe meine ersten Schritte in der Massage in der Schweiz gemacht, wo ich Tantra- und Entspannungsmassagen gelernt habe.
Ich lade Sie zu einer beruhigenden und sinnlichen Erotikmassage ein, nach der Sie neue Kraft und Energie schöpfen :)
Ich kombiniere Body to Body, Entspannung und Tantramassage in einem, was es zu einem unvergesslichen Erlebnis macht :)

Ich spreche Englisch.

Zur mir:

  • 24 Jahre alt

  • Blaue Augen

  • 157cm

  • 52Kg

***kein GV, kein OV***

Marina(24)

Sara(33)

Hallo ihr Lieben, willkommen auf meinem Profil...

Ihr seid neugierig, was ich über mich sagen könnte, oder? 😜Daher kann ich sagen, dass ich eine sinnliche Frau mit goldenen Händen bin, sanft, aber gleichzeitig von meinen Qualitäten überzeugt! Nein, ich lasse Sie keine Sekunde Ihrer Zeit verlieren. Von Anfang bis Ende werden wirst du dich von mir in einer romantischen, warmen und einladenden Umgebung verwöhnt fühlen. Ich möchte dich bitten, mich zu kontaktieren, wenn du das Gefühl hast, dass du dich vom Alltag lösen musst und was besonderes erleben möchtest...freue ich mich auf dich!

***kein GV, kein OV***

Sara (33)Neu!

Jamila (29)

Geh mit mir auf die Reise… 

Erlebe mit mir die wunderbare Welt der Tantramassage.
In der Welt des Tantras gibt es kein schnelles Stillen sexueller Begierde, sondern das Genießen des Appetits. Meine hingebungsvolle Massage entführt Körper und Seele in eine Welt voller Achtsamkeit, Liebe und sanften Berührungen.

Gönn dir eine Auszeit von Alltag und Verpflichtungen und genieße ein sinnliches Erlebnis mit mir, bei dem du nichts musst, außer SEIN.

Professionelle Tantramasseurin - Module der Ausbildung:

  • ​Tanz der Sinne - Grundkurs​

  • Body in Move - Dynamik in der Massage

  • Weg zum Gipfel der Lust - Yoni & Lingam

Frauen sind herzlich Willkommen!

Ich freue mich auf dich!


100% Original Fotos
*Kein GV, Kein OV*

Jamila (25)Neu!

Karolina (27)

Lieber Gast! Ich bin Karolina...

...eine junge temperamentvolle Masseurin mit exotischem Touch. Bei mir bekommst du zarte, einfühlsame Tantra Massagen oder exzellente body to body Massagen, die du nie vergessen wirst. Meine Spezialität ist meine 1001 Nacht Massage-von allem das Beste -diese ist die Extraklasse! Neugierig?

Ich bin 27 Jahre jung,167 groß, Kf.Gr.S BH 75 A.  

Meine Service: Tantra Massage 1-3 Stunden. Body to body Massage, Lingam Massage, Prostata Massage, Nuru Massage mit Nuru Gel, Fusserotik,Fesselmassage.1001 Nacht Massage.

Ich freu mich auf Dein Besuch.

*** kein GV/OV ***

Karolina

Nicole(30)

Tantra Massagen...

Neue Entdeckungen und Erkenntnisse, die zu einem führen werden - Achtsamkeit in allen Dingen! Meine Tantra Massage wird dir ganz neue Horizonte eröffnen, um den Sinn und die Bedeutung deines Lebens zu verstehen! Mein Angebot:


*Tantra für Neugierige (Dauer 75 min)
*Tantra Klassik ( Dauer 1,5 Stunde/zwei Stunden/zwei und halb Stunden/drei Stunden) umfaßt nach Wahl: Lingam Massage, äußere An*s *Massage, intensiv An*s Massage, Prostata Massage. 
I*ntensiv An*s Massage (Dauer: zwei Stunden)
*Tantra Yoga- Massage (Dauer: zwei und halb Stunden)
*Erotische Massage mit Tantra-Elementen (Dauer: 45min)

***kein GV, kein OV***
 

IMG-20231009-WA0013.jpg

Regina (25)

Hallo, ich bin Regina!

Ich bin eine sehr liebevolle und erfahrene Masseurin. 
Mit 157cm bei 44kg bin ich super schlank und super zierlich. Mit meinen 25 Jahren lasse ich meine ganze sinnliche Energie in deine Tantramassage einfließen. Ich massiere mit Herz und Kopf und bin ganz nah bei dir.

Ich biete dir:
*erotische Ganzkörpermassage
*Tantra Massage 
*Body to Body Massage
*Lingam Massage (special)

Deine Regina

***Kein GV, kein OV!***
Nur sinnliche Massagen!

Regina (25) Neu!

Anita(24)

Warmherzig- feinste Erotik.

Bei mir kannst du loslassen, entspannen und mit allen Sinnen genießen.
Erlaubst du dir dich auszuliefern......als würdest du dich treiben lassen im Ozean der Leidenschaft, Lebendigkeit. Meine Hände sind Wellen die dich umspülen. Meine tantrischen und erotischen Künste liefern dich aus. Sie fangen dich ein in deine eigene Wildheit, deine unbekannten Tiefen...... gleich was passiert, das Meer ist unberechenbar. Bei mir bekommst du:
- erotische Massage
- Tantra Massage
- Lingam Massage - Prostata Massage - Hoden Massage
- Body to Body
- spanische Massage
- Fußerotik - Nylons - Dessous - DWT (Damenwäscheträger)
- zärtliches Kraulen und Streicheln
- Intimrasur bei Dir

Ich gehe gerne auf deine Wünsche ein. Menschen mit Handicap sind herzlich willkommen. Gerne verwöhne ich auch Paare und Damen und freue mich euch kennenzulernen.
By the way "I SPEAK PERFEKT ENGLISH".

***kein GV, kein OV***
 

WhatsApp Bild 2024-01-07 um 20.14.28_97e96afb.jpg

Sophie (25)

Sensual Bodywork...

Blondes Haar, schönes Gesicht,sehr schlanker Körper mit natürlichen Brüsten.

Freundliches, sensibles junges Mädchen.  

Ausbildung: Dipl. med. Masseurin, Dipl. Gesundheitsmasseurin, tantrische Massage (Institute IISB), Yoni-Massage (Institute IISB), Nuru-Massage.

Zu mir:

170cm,Size: 34-36,80B

Sprachen: Englisch,Russisch

***Kein GV, kein OV!***

Sophie.jpg

Barby (30)

Hallo Zusammen!

Bei mir erlebst du die zärtliche Wärme, erfrischende Zwanglosigkeit und Herzlichkeit.
In ganz privater und diskrete Atmosphäre verspreche ich dir ein exklusives erotisches Massage-Erlebnis zu bekommen.
Bin gelernte Masseurin und Massagen sind meine Leidenschaft. In meine Massagekunst sind immer viel Sinnlichkeit, Liebe, Erotik und Wärme verbunden.
Service:
Body to Body
Sinnliche-zärtliche Massage
Streichelmassage
Spanische-Massage
Fußerotik
Prostatamassage
Lingammassage.....

Keine Anrufe ohne sichtbare Rufnummer.
Auf Deinen Besuch freue ich mich sehr.
Bis bald!
Barby

***Kein GV, kein OV!***

Barby (30)
Hände Rose.jpeg

Kontakt

Secret Massagen befindet sich in 81737 München, alt-Perlach, im „Studio 2“ im 1.OG links.

Genaue Adresse nach Terminvereinbarung.

bottom of page